Erste Date Idee?

5 Antworten

Hey Lukas,

das wäre meine Empfehlung für das Erste Date....

  • Tag am See
  • Picknick im Wald
  • Ins Schwimmbad gehen
  • Bowling
  • Malen
  • Wandern/spazieren
  • Fahrradtour
  • Shoppingtour
  • Eis essen gehen

Wichtig ist auch, dass deine Partnerin eine von den aufgezählten zustimmt.

Ansonsten lasst es euch gut gehen und mach das beste draus ;)

Alles Gute & Viel Erfolg beim Ersten Date ;)

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in Sachen Freundschaften genug erfahren.

Zusammen in ein Restaurant essen gehen oder Eis essen gehen und danach ein wenig spazieren wäre doch vielleicht was für das erste Treffen..

Ich wünsche dir viel Erfolg!😊

Baje7bxa  17.09.2023, 15:50
Zusammen in ein Restaurant essen gehen

Für das Erste Date finde ich ins Restaurant gehen >> noch zu früh. Vor allem, weil beide in einem jungen Alter sind. Da kann man was anderes machen, wo man auch Spaß dran hat.

Zu einen Fluß gehen und kurz so picknicken und draußen etwas albern oder spielen.
Am Ende noch einen kurzen Weg zum Restaurant.

Vielleicht im Park spazieren gehen oder ans Wasser fahren also Meer oder See