Sie geht fremd und ich weiß es?

Ich weiß es sicher weil sie auf seine Nachricht getippt hat während wir auf Instagram waren und ich ihr ein reel gesendet hab, in der Sekunde kam die Nachricht „freue mich schon auf dich morgen Abend“ sie denkt ich hab es nicht mitbekommen, aber leider hab ich es gesehen und weiß nun sicher ohne zu kontrollieren das sie mich belügt und wahrscheinlich betrügt, wie geh ich damit um

Ich Danke euch allen für die Antworten!

ich versuche heute also die letzte Nacht mit ihr wahrscheinlich jetzt nochmal nebeneinander einzuschlafen und sehe morgen dann was passiert

7 Antworten

Das ist wirklich schwierig. Ich würde an deiner Stelle nicht hingehen um sie zu "ertappten". Es wird dich nur verletzen und wenn du dir wirklich sicher bist das sie dir fremd geht dann brauchst du den Schmerz es zu sehen nicht auch noch. Ich bin direkt weil mich es auch am meisten verletzt wenn Menschen Lügen und ich weiß das sie es tun. Ich würde ihr an deiner Stelle in die Augen sehen und ganz direkt Fragen ob sie dir fremd geht. Wenn du sie kennst, wirst du an ihren Augen erkennen wenn sie lügt beim Antworten. Würde meine Sachen packen und ihr Lebe wohl sagen.

SektionA
Fragesteller

Muss sie nicht fragen, habe ich weiß es und sehe es an ihren Verhalten das sie mich belügt, das erste mal das ich mit sowas in Kontakt komme, aber da ich in der Wohnung auch wohne, und es ja nur ihre beste Freundin sein soll, habe ich ja nichts zu befürchten vorbei zu schauen und was abzuholen

SektionA
Fragesteller

Den Schmerz werde ich hinnehmen, ich muss es sehen das sie es wirklich tut, sonst verzeihe ich ihr alles und bin Unglücklich während ihr versuche glücklich zu sein

Erspar dir (und ihr) diese Situation sie überraschen zu wollen.

Das bringt euch gar nichts, und dich zieht es noch weiter runter. Sag ihr das, was du "weißt" vorher und stell sie zur Rede wie man so gemeinhin sagt. Sag ihr auch, das was du hier schreibst, das sie gerade dein Herz bricht (wahrscheinlich deswegen weil du sie liebst?).

Dann warte ab wie sie reagiert und entscheide entsprechend.

Mach dir aber vorher klar, dass sie vielleicht weiter nicht die Wahrheit sagt. Und dann ist wohl ein Ende mit Schrecken besser als ein schrecken ohne Ende.

Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

SektionA
Fragesteller

Auch eine gute Sache, nur habe ich bis jetzt immer alles akzeptiert und hingenommen, dieses Mal möchte ich ihr in die Augen schauen und wissen weshalb sie mir das antut und das ganze dann beenden

Andrea929  26.08.2021, 22:56
@SektionA

Fast meine Meinung. Aber überleg dir das mit dem beenden und mach das von ihrer Reaktion abhängig. Wer weiß, vielleicht habt ihr auch doch noch eine Chance? Um eine (wahre) Liebe muss man auch kämpfen zumindest sollte sie die Chance haben zur "Einsicht".

SektionA
Fragesteller
@Andrea929

Ich hab immer gekämpft , was ich nicht erwähnt habe ist das sie eine toxische Person ist und jeden Streit mir die Schuld gegeben hat und Ich es so hingenommen habe, habe sie wirklich auf Händen getragen, das was sich ein Mädchen wünscht hab ich ihr gegeben und blind vertraut bis Ich das gesehen habe heute

Andrea929  26.08.2021, 23:04
@SektionA

Dann ist die Situation heute, der berühmte Tropfen ? Der der das Fass zum überlaufen bringt? Das ist echt schwierig. Ein Versuch der Interpretation, bitte nicht gleich mich mit Steinen bewerfen: Wenn ein Mann immer alles hinnimmt, dann könnte Frau der Meinung sein das das immer so weitergeht. Früher eine klare Kante zu zeigen wäre vielleicht eine Idee gewesen? Trotzdem, gib ihr Morgen eine Chance, jemand zu verlieren den man liebt ist wirklich sehr sehr übel. Sei aber gleichzeitig bereit sie loszulassen, wenn es so weiter gehen sollte.

SektionA
Fragesteller
@Andrea929

Ich danke dir vielmals!

aber ich bin von Anfang an so eine Person, die alles runterschluckt und Stress und Streit zu vermeiden, bis wirklich ein Moment kommt wo es nicht mehr geht, und der ist somit gekommen, das harte ist nur das ich dieses Mädchen so sehr liebe das ich das geistlich nicht verkrafte, ich kann nichts essen, zittere und kann nicht schlafen. Ich bin in ein sehr tiefes Problem was mir meine Psyche grade sehr weh tut, da ich immer für sie da war, alles getan habe um die lachen zu sehen, nach jedem Streit sie in die Arme genommen, sie immer abgeholt wenn was war , alles hab ich gemacht, alles . Und sie dankt mir damit, mit so einer Situation habe ich nicht gerechnet und war nicht vorbereitet, vorallem weil wir schon die nächsten Wochen geplant hatten und sie mir eiskalt ins Gesicht lügt, das macht mich menschlich sehr kaputt, aber ich denke das wird mir eine Lehre sein nicht mehr so schnell zu vertrauen

SektionA
Fragesteller
@Andrea929

Und natürlich bin ich nicht bereit sie loszulassen , aber fremdgehen und anlügen ist das letzte und ich muss es beenden, da sie nicht kämpfen wird um mich, das hat sie bewiesen jetzt

Andrea929  26.08.2021, 23:22
@SektionA

Nehmen wir an ich arbeite beim Aldi, Jeden Tag nehme ich einen Artikel mit nach Hause. Ich merke, das der Leiter der Filiale es sieht, aber nichts unternimmt. Ich nehme 2 Artikel mit, dann 3 irgendwann bezahle ich meinen Wocheneinkauf gar nicht mehr. Dann kommt die Kündigung, ich verstehe die Welt nicht mehr.

Das ist deine/eure Situation, oder?

Stell sie zur Rede, mach ihr eine klare Ansage und entscheide dann.

Es ist sehr wahrscheinlich, das sie sich aus dir so rein gar nichts macht, und sie dich als den netten Deppen (Verzeihung) sieht der immer so gefügig war. Aber das eine Prozent Chance, das es anders ist, ist es (meiner Meinung nach) Wert das du ihr eine Chance gibt.

P.S. Ich will nicht anmaßend sein, aber vielleicht könntest du Morgen Abend schreiben wie die Entwicklung war?

SektionA
Fragesteller
@Andrea929

Wie kann ich dir das denn am besten schreiben? Gern klar

und ja, ich bin auch gespannt was das wird, an dich sollte man ja dich freuen wenn man hört wie andere lügen und du die Wahrheit kennst, bloß dieses Mal ist es eher so, das ich am liebsten gar nichts mehr wissen möchte

Andrea929  26.08.2021, 23:30
@SektionA

Das siehst du heute Abend so, wenn du ihr Morgen in die Augen schaust, sieht es anders aus. Sei dir halt vorher bewusst, was du willst und was nicht.

Alles Gute ich drücke dir für Morgen die Daumen.

Ich würde versuchen mal vorbeizukommen wenn die beiden zusammen alleine sind und denken du bist weg.
denn wenn du sie konfrontierst und sie dich doch nicht betrügt/belügt sondern du es nur falsch verstehst, wäre das sehr schlecht für eure Beziehung.
Geh dem ganzem mal nach.

SektionA
Fragesteller

Ja so mache ich das, wird sehr schwer werden

Sofern sie dich tatsächlich betrügt, würde ich meine Sachen packen und gehen... bzw. wenn sie bei dir wohnt, ihre Sachen aus dem Fenster werfen und sie aussperren.

SektionA
Fragesteller

Wohne bei ihr und so etwas hat sie noch nie abgezogen deshalb habe ich auch lange gebraucht um zu sagen ich bin mir sicher hier eine Frage zu stellen und um eure Hilfe zu bitten

Pseudonym333  26.08.2021, 22:42
@SektionA

Ich an deiner Stelle würde keine dramatische Szene machen, sondern wie erwähnt einfach gehen, für immer... sofern du dir gaaanz sicher bist, dass sie dich hintergeht.

SektionA
Fragesteller
@Pseudonym333

Naja, 3x belogen und morgen kommt ihre Freundin zu 100% nicht zu ihr ..was soll ich mir da unsicher sein , egal wie das Vertrauen ist weg

Warum willst Du sie "überraschen" ?

Trenn Dich von ihr. Sie kann und wird Dir nicht treu bleiben.

Das muss Man(n) sich nicht antun.