Sie geht einfach mit einem anderen raus?

6 Antworten

Man sollte Frauen nicht auf so ein Podest stellen und einfach für sie bezahlen. Ich verdiene als Unternehmer überdurchschnittlich viel, aber würde trotzdem nie 500€ für 2 Dates ausgeben. Manche Frauen ziehen Energie daraus, sich von Männern einladen zu lassen und sie anschließend abzuweisen. Sieh es als Lehrgeld an und mach es nächstes Mal besser.

Du bist komisch als ob eine Frau nicht machen darf was sie will nur weil du Geld ausgeben hast das Ding ist ihr habt euch nur 2 mal getroffen und sie fährt durch ganz Deutschland oder Österreich ist doch normal das sie schwanzgesteuert ist wie der Zug

Marko0007
Fragesteller

Ich kenne sie seit 8 Monaten- daten tun wir aber seit kurzem. Da sie vor ein paar Monaten noch einen Freund hatte.

Und sie kann machen was sie will. Ich schrieb ihr auch viel Spaß. Aber man muss mich dann auch verstehen dass ich es kake finde.

Chicko599  12.04.2022, 03:30
@Marko0007

es gibt 4 Milliarden Frauen Scheiß auf die wenn die dich nicht wertschätzt irgenwann wirst du eine Frau finden die es wertschätzt was du für sie tust

Hättest die 500 Euro besser in einen Sex/Saunaclub ausgegeben, wäre mehr bei rum gekommen.

Du hast eindeutig Komplexe..

Lauranrw4  12.04.2022, 03:20

Du weißt nicht mal, ob die was hatten. Und zweitens, nicht jeder wird diese Frau hübsch finden, weil es unterschiedliche geschmäcker gibt. Der Typ der mit ihr draußen war, kann auch schwul sein oder nie aus Südländerinnen stehen. Nicht jeder ht den selbem Gescmack. Und selbst wenn er sie hünsch findet, handelt nicht jeder nach deiner Denkweise und will sie nur flachlegen

Lauranrw4  12.04.2022, 03:23
@Lauranrw4

Und drittens, selbst wenn die etwas hatten!! Sie ist nicht dein Eigentum, nur nach ein paar mal daten! So lang ihr nichts anderes ausgemacht habt, kann sie trotzdem knallen, wen und wann sie will (wenn die andere Person auch will obv). Du hast keinen Anspruch. Und auch nicht mehr, nur weil du so viel Geld hingeblättert hast. Auch wenn du 2 000 Euro ausgegeben hättest, damit kann man niemandem kaufen und es ist egal, wie viel du bezahlt hast. Sie ist nicht dein Eigentum!!

Marko0007
Fragesteller
@Lauranrw4

Das meinte ich auch nicht dass sie mein Eigentum ist, verdammt noch mal !!!

ich sage nur wie schei** ich mich fühle dass sie so gehandelt hat und ja sie kann machen was sie will und wann sie will, nur das meine direkte Vermutung ist dass sie mich nur ausgenutzt hat !! Capito?

Lauranrw4  12.04.2022, 12:04
@Marko0007

Ja okay ich verstehe, wie blöd es ist dass soe sp gehandelt hat. Aber ich verstehe nicht, warum du davon ausgehst, dass sie was mit einandern hatten?

Reg dich nicht für eine Kah auf, knall sie und leb weiter