Warum lässt er mich dumm fühlen?

7 Antworten

Naja, er hat eben eine andere Meinung als du, einen anderen Lebensstil. Du hast ja selbst festgestellt, dass ihr nicht zusammenpasst. Aber muss er jetzt das toll finden, was du machst (also selbst toll findest)?

Ich meine: wenn jemand unsportlich ist, kannst du ihm mit noch solchen sportlichen Leistungen kommen. Es wird ihn nicht interessieren, ja sogar stören bzw. stressen.

Promis sind in unserer Neidgesellschaft sowieso nicht gerne gesehen. Wenn er jetzt noch etwas links angehaucht ist, ist er sowieso gegen alles. Dazu würde auch die Anti-Sport-Einstellung passen (für manche gilt ja Sport sogar als völkisch).

Ich meine: jeder hat seinen Blickwinkel, seine Vorlieben. Es muss nicht gegen dich sein, nur weil jemand deine Interessen nicht teilt.

Der hat einfach ein winziges Ego und weiß genau dass du etwas Besseres als ihn haben kannst.

Blockier ihn einfach überall, dann hast du Ruhe.

Ignorier diesen Spinner eben...Blockiere ihn und schreib nicht zurück.

Er hat sicher Minderwertigkeitskomplexe und ist Narzzist.

Am besten du sagst im das du keinen Kontakt mehr möchtest da er dich nur Beleidigt.

Blockier und ignoriere ihn

Er hat minderwertigkeitskomplexe. Der wird sicher nicht nur dich so runter machen sondern andere Menschen auch.

Lass ihn bleiben wo der Pfeffer wächst. Der Mensch ist nicht deine Aufgabe. Vergiss ihn.