Sie fragen?

Sososos1278  12.04.2024, 19:20

Was Fragen? Kennt ihr euch schon sehr gut?

Julian1LK
Fragesteller

Ob sie auch in mich verliebt ist. Nein.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt auf den Charakter an. Die eine behält es für sich, die andere wird es wiederrum weitererzählen. Ein Versuch ist ja nichts schlimmes. Kommt einfach auf sie zu, sprich sie an und fang am besten mit einem Smalltalk an. Ob sie dich ablehnt oder nicht, ist hierbei unwichtig. Es ist nämlich besser zu wissen, was sie von dir denkt. Über die anderen Schüler bzw. Klassenkameraden brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Es ist zudem auch die dümmste Frage, die ich mir tatsächlich jemals in meinem Leben gestellt habe. Diese hat mir sogar das Leben zerstört, weil ich mir stets Gedanken über die anderen Klassenkameraden machte und die Person, in die ich verliebt war, mittlerweile vergeben ist. Lass dich nicht davon abschrecken !

Ich wünsche dir noch viel Kraft und Mut :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian1LK
Fragesteller

Dankeschön denkst du ich kann ihr auch schreiben und wenn ja wie soll ich da anfangen und ich würde dich bitten meine Frage die ich vor dieser gestellt habe dir anzugucken und dort auch deine Meinung zu schreiben

Shadow25791  06.04.2024, 23:29
@Julian1LK

Schreibe sie höflich an, fang vielleicht mit: Hi, wie geht's? Ich bin der und der und aus der und der Klasse, wir begegnen uns oft zum Beispiel im Flur oder im Sportunterricht oder was weiß ich und mit der Zeit einfach mehr fragen stellen...

Vielleicht fragst du sie nicht persönlich,sonder über WhatsApp oder so.Ansonsten ist es dir überlassen,du kannst sie auch indirekt fragen,indem du sie fragst,ob ihr euch treffen wollt.Beim treffen kannst du dann so bischen deine Gefühle andeuten.Allgemein mit 14 Jahren eine Freundin wäre eine Starke Leistung,aber wahrscheinlich etwas früh.Ich würds versuchen, schließlich hast du nicht wirklich was zu verlieren.Außerdem,so denke ich immer,kannst du in den Spiegel schauen und schauen,ob dich jemand mögen könnte.Auch deinn Charakter anschauen wäre gut, dabei kannst du dich selber fragen,wärst du ein Mädchen,würdest du was von diesem Jungem wollen ?

Falls Fragen da sind sag bescheid,ich persönlich bin auch jung/mänlich,single,hatte Erfahrungen in diesen Sachen(Verliebt sein etc.,hab auch bei noch älteren Leuten als mich die Vergeben sind,mich beraten lassen).

Mach's gut und viel Erfolg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian1LK
Fragesteller

Bei dem mit in den Spiegel schauen weiß ich nicht was denkst du: braune Haare an der Seiten kurz oben die Haare ein bisschen über die Augenbrauen, dicke Augenbrauen, Sommersprossen, nicht dünn und nicht dick sondern normal und ich Stelle sie mir nicht so vor als würde sie nur den schönsten wollen

NEIN! Du kannst nicht einfach so ein Mädchen Fragen ob sie dich liebt wenn ihr euch nicht kennt. Frag sie doch nach Snap oder Insta. Und dann lernt euch kennen. Ich mein stell dir vor irgendein Mädchen fragt dich plötzlich ob du sie liebst. Du sagst garantiert Nein. Du musst erst in die Kennlernphase und dann wenn sie auch was fühlt wird es schon von alleine laufen. Außerdem musst du sie auch kennenlernen weil der Charakter ist super wichtig. Du scheinst sehr oberflächlich zu sein.

Julian1LK
Fragesteller

Warum oberflächlich nur weil ich sie noch nicht so gut kenne aber ich weiß schon wie sie ist dadurch das ein Freund von mir mit ihr befreundet ist ich weiß halt nicht wie ich in die Kennenlern Phase kommen soll ohne dass es aufdringlich oder so wirkt

Sososos1278  14.04.2024, 06:30
@Julian1LK

Denkst du also ernst das die Frage LIEBST DU MICH weniger Aufdringlich ist als: Hey kann ich dein Snap/Insta haben? Du kannst auch einfach dein Freund nach ihr Insta fragen er hat es bestimmt. Und dann schreib sie an. Du kannst aber nicht wenn sie dich nicht kennt einfach nach Liebe fragen. Lern sie erstmal ordentlich kennen.

Sososos1278  14.04.2024, 11:36
@Julian1LK

Wie gesagt frag sie persönlich nach ihr Snap oder Insta oder Nummer oder frag dein Kumpel ob er geben kann und dann schreib einfach

Sososos1278  15.04.2024, 16:45
@Julian1LK

Hallo oder Hey, wie geht's? Einfach was normales. Und schreib mit ihr über Hobbys oder so wird sich auch ergeben wenn sie interesse hat. Vielleicht auch über irgendwas in der Schule Lästern oder so

Du hast nichts zu verlieren, also solltest du es einfach machen!