Sie antwortet mit Absicht nicht?

6 Antworten

Sie muss dir net antworten du bist nicht mit ihr befreundet wenn ja dann solltest du eig in deinen langen Text reinschreiben sollen

Beton10  14.01.2016, 23:41

ich schwöre jetzt habe ich diese Antwort umsonst geschrieben

DesThatguFr
Beitragsersteller

öhh mist, hab ich vergessen.. wir sind zur info schon befreundet! Ist jetzt nicht so, dass es das erste mal so ist.. aber wir hatten schon davor mehrere male geskyped

also das ist garantiert keine Reaktion von einem schüchternen Mädel sondern ein deutliches: stress mich nicht so du klette :D
nimm etwas Abstand von ihr und wenn du ihr was schreibst dann bitte ohne smileys.. das ist ganz furchtbar.. komm ein bisschen cooler rüber etwas mehr auf distanz..
wenn du eigentlich nciht der typ dafür bist dich so zu verhalten dann ist sie einfach nicht die richtige für dich..

Edit: das klette war jetzt icht böse gemeint du bist denk ich keine wirkliche klette, aber anscheinend will sie nicht so oft was mit dir zu tun haben wie du mit ihr.. vergiss sie am besten würde sie was von dir wollen hätte sie dir zurückgeschrieben..

fass das nicht-zurückschreiben einfach auf als ich will nichts von dir

DesThatguFr
Beitragsersteller

Aber davor ging es ja immer ( also oft )! Ich hab gefragt :Hey hast Zeit zu skypen? sie kam mit ja, nur paar mal kam ein : "Ich hab keine Zeit" oder sowas ( verständlich ). Aber aufeinmal schreibt sie nicht mehr...

Manuel129  14.01.2016, 23:44

warte sie ist ne klassenkameradin?! ok das ändert natürlich alles.. red mit ihr persönlich.. skype und whatsapp sind gut, aber:man skypt nicht mit leuten mit denen man, sollte man auf sie wirklich treffen, nicht mal redet. whatsapp gilt natürlich das gleiche.. warum sollte man das machen? wenn du zu schüchtern bist um mit ihr normal zu reden gibt es für sie auch keinen grund mit dir zu schreiben, du wirst dadurch auch nicht sicherer ihr gegenüber, im Gegenteil, die Angst wächst, dass du dich von Angesicht zu Angesicht nicht so verhälst, wie sie es von dir in Skype/Chats gewohnt ist, und dich langweilig findet oder so.

DesThatguFr
Beitragsersteller
@Manuel129

okey, also zur Info, ich will doch mit ihr reden als erstes :D. Ich will doch mich annähern, damit sie mich besser kennenlernt. Mit ihr was zu unternehmen funktioniert wahrscheinlich nie, da sie mir kaum vertraut, also muss ich erstmal ne Vertrauensbasis aufbauen denk ich mal jetzt. Nur rede ich halt persönlich selten mit ihr, weil sie kaum mal fragt, ob wir uns treffen könnten. Ich frag sie meistens und da antwortet sie selten darauf, ich hoffe ich konnte es richtig sagen, was ich meinen wollte ;)

Manuel129  15.01.2016, 00:19
@DesThatguFr

.. nichts unternehmen, aber in der Klasse halt öfters mit ihr das Gespräch suchen.. und ob man mit jemandem was unternimmt oder nicht hat nichts damit zu tun ob man jemandem vertraut, sondern ob man jemanden mag oder nicht.

Ich glaube sie antwortet dir nicht, da sie nicht so sehr interessiert ist an dir wie sie dich interessiert. Denn würdest du sie interessieren und sie würde dich in irgenteiner hinsicht toll findeN, würde sie sofort zurückschreiben..

Ich finde sowas einfach nur unhöflich und ich habe auch ein paar Kontakte die auch nie antworten und von denen halte ich dann eher abstand weil ich kein Bock habe dass mir jmd erst 3 Stunden später antwortet mir weil der sich dann cool fühlt. -.-'

GetSynexxed  15.01.2016, 12:31

Es gibt auch Menschen, die nicht alle 10 Minuten auf Ihr Handy schauen, selbst wenn sie eine Nachricht bekommen. In dem obigen Text steht nichts davon, dass sie die Nachrichten gelesen hat also was soll das ganze? Vielleicht hat sie einfach keine Zeit. Mein Gott muss man denn immer ein Fass aufmachen, wenn einer nicht gleich nach 30 Sekunden antwortet.

Misakixzoro  14.01.2016, 23:39

Naja aber ist halt schlecht wenn verliebt ist ( bin in ähnlicher Situation)

DesThatguFr
Beitragsersteller
@Misakixzoro

ja ist aber leider nicht meine Schuld ;(, ich versuchs ja, hoffe bei dir läufts besser :)

DesThatguFr
Beitragsersteller

ich finds auch ziemlich unnötig ._.

SIe interessiert sich einfach nicht für Dich!

Such Dir 'ne andere....

Gruß lucool4