Also ich bin aus der heutigen Jugend und ich bin 15 und oh Wunder oh Wunder ich habe keinen Freund. Aber ich verstehe leider genauso wenig warum manche Leute unbedingt ne Beziehung wollen, nur weil ich Freunde eine haben. Bei meiner Freundin zum Beispiel ist dies der Fall, weil sie die ganze Zeit sagt, dass sie forever alone bleibt weil sie  bis jz noch keinen Freund hatte. 😒 ich mein die is 15 die hat ja noch locker 65 Jahre Zeit 😂

...zur Antwort

Hey, also die Jugend heute ist halt einfach frühreif aber meiner Meinung auch zu früh und zu reif naja, wie man es nimmt. Ich bin 16 bzw fast und hatte noch keine Beziehung oder ähnliches aber ein paar meiner Freunde haben bzw hatten schon eine oder zwei Beziehungen. Ich finde man sollte selbst entscheiden wann man ne Beziehung führt aber ich sag mal so... Wenn 12 jährige schwanger sind ist das doch nochmal was andres 😂

...zur Antwort

Ich finde sowas einfach nur unhöflich und ich habe auch ein paar Kontakte die auch nie antworten und von denen halte ich dann eher abstand weil ich kein Bock habe dass mir jmd erst 3 Stunden später antwortet mir weil der sich dann cool fühlt. -.-'

...zur Antwort

Das ist schwer zu beschreiben aber nehmen wir mal an es wäre nicht Hass sondern das Böse da ja Hass auch von bösen abgeleitet wird. So eine Welt kann nicht funktionieren und zwar aus einem einfachen Grund. Das Gute und das böse also Hass und Liebe sind wie Ying und Yang. Sie halten sich im Gleichgewicht indem sie sich anziehen und abstoßen. Obwohl sie komplett verschieden sind, brauchen sie einander. Wenn Yang also das Böse verschwindet, wird Ying also das gute ebenfalls verschwinden. Es gäbe mir Chaos.
So sehe ich es zumindest ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. :)

...zur Antwort

Also ich weiß des klingt jz vielleicht lächerlich aber du musst dich wirklich an Sie übelst ranmachen. Nicht so arg dass sie es stört aber schon so dass es offensichtlich ist und du musst sie auch immer ganz lieb behandeln. Ich habe dies schon ein paar mal beobachten können und es hat sozusagen im schnitt bei 2 von 3 geklappt ;D

...zur Antwort

Glaub mir ich bin in der selben Situation und das einzige was ich ihm schreibe ist schöne Weihnachten oder so. Aber ich glaube er ist einfach schüchtern und viele glauben dass er dann auf einen steht oder so. Ich lenke mich so halbwegs ab indem ich was mit Freunden mache oder lerne. Klingt unvorstellbar aber es lenkt mich ab und ich tu was für die Schule. ;)

...zur Antwort

Ich persönlich finde dass äußere spielt keine Rolle. Man sieht so aus wie man eben aussieht aber wenn du dich attraktiver machen möchtest für ein bestimmtes Mädchen dann versuche indirekt rauszufinden was ihr gefällt. (Ich persönlich stehe mehr auf Leute die guten Humor haben und was im Köpfchen.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.