Sehe meinen Schwarm jetzt für 2 Wochen nicht - vermisse ihn?

4 Antworten

Ersteinmal muss man an einer Beziehung auch arbeiten, damit etwas daraus entsteht und zweitens kannst du nicht mit Sicherheit sagen ob er dich nicht auch ein wenig mehr mag.

Melde dich bei ihm, denn in den absurdesten Fällen stellt es sich später heraus, dass er die selben Überlegungen anstellt wie du und womöglich vor 20 Minuten oder 2 Stunden selbst eine Frage bei GuteFrage.net gestellt hat oder einer vergleichbaren Plattform.

Hab keine Angst, er kann dich gut leiden und deshalb wird er dich nicht fressen.

Glaub mir ich bin in der selben Situation und das einzige was ich ihm schreibe ist schöne Weihnachten oder so. Aber ich glaube er ist einfach schüchtern und viele glauben dass er dann auf einen steht oder so. Ich lenke mich so halbwegs ab indem ich was mit Freunden mache oder lerne. Klingt unvorstellbar aber es lenkt mich ab und ich tu was für die Schule. ;)

Mondmayer  22.12.2015, 23:27

Du hast die Antwort und trotzdem handelst du nicht?

In der Liebe sollte man mutig sein und das Beste hoffen...

Villeicht ist er zu schüchtern. Schreib ihn doch einfach mal an.