Frage von mausizahn1, 153

Sehe meinen Schwarm jetzt für 2 Wochen nicht - vermisse ihn?

Hey also es ist so,dass mein Schwarm in die selbe Klasse geht wie ich und in den pausen reden wir auch viel und machen sehr viel Blödsinn also wir sind in der schule richtig gute Freunde, aber halt nur in der Schule! Und Privat schreiben wir nie und treffen uns auch nie . Und ich werde ihn jetzt über die Ferien ziemlich vermissen-> Ich würde ihn auch anschreiben und so,aber ich weiß dass er mich nicht mehr mag als nur eine schule Freundin, also er hat kein verlangen auch außerhalb etwas mit mir zu unternehmen. Aber ich verstehe das nicht wie kann man in der schule so gut befreundet sein und sonst nicht ? In der schule sucht er auch meist Körper Kontakt und kommt sehr häufig zu mir, aber privat gar nicht ? Was bedeutet das, wieso tut er das und wie kann ich diese 2 Wochen überstehen ? Sorry wenn das nervt aber mich beschäftigt das zurzeit

Antwort
von Mondmayer, 89

Ersteinmal muss man an einer Beziehung auch arbeiten, damit etwas daraus entsteht und zweitens kannst du nicht mit Sicherheit sagen ob er dich nicht auch ein wenig mehr mag.

Melde dich bei ihm, denn in den absurdesten Fällen stellt es sich später heraus, dass er die selben Überlegungen anstellt wie du und womöglich vor 20 Minuten oder 2 Stunden selbst eine Frage bei GuteFrage.net gestellt hat oder einer vergleichbaren Plattform.

Hab keine Angst, er kann dich gut leiden und deshalb wird er dich nicht fressen.

Antwort
von Misakixzoro, 95

Glaub mir ich bin in der selben Situation und das einzige was ich ihm schreibe ist schöne Weihnachten oder so. Aber ich glaube er ist einfach schüchtern und viele glauben dass er dann auf einen steht oder so. Ich lenke mich so halbwegs ab indem ich was mit Freunden mache oder lerne. Klingt unvorstellbar aber es lenkt mich ab und ich tu was für die Schule. ;)

Kommentar von Mondmayer ,

Du hast die Antwort und trotzdem handelst du nicht?

Kommentar von Misakixzoro ,

Wie meinst du das?

Antwort
von Saheq99, 55

In der Liebe sollte man mutig sein und das Beste hoffen...

Antwort
von wixwilli, 49

Villeicht ist er zu schüchtern. Schreib ihn doch einfach mal an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten