Was wäre die Welt ohne Hass?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist schwer zu beschreiben aber nehmen wir mal an es wäre nicht Hass sondern das Böse da ja Hass auch von bösen abgeleitet wird. So eine Welt kann nicht funktionieren und zwar aus einem einfachen Grund. Das Gute und das böse also Hass und Liebe sind wie Ying und Yang. Sie halten sich im Gleichgewicht indem sie sich anziehen und abstoßen. Obwohl sie komplett verschieden sind, brauchen sie einander. Wenn Yang also das Böse verschwindet, wird Ying also das gute ebenfalls verschwinden. Es gäbe mir Chaos.
So sehe ich es zumindest ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misakixzoro
03.01.2016, 02:23

Tut mir leid ich habe mich was das Yin und Yang angeht verschrieben da Yang das gute oder bzw eben das Helle ist. 😅

0

Gute Frage? Die Welt ohne hass ohne Rassismus ohne Ungerechtigkeit. Das wer nicht die Welt wie wir sie kennen.Alleine aus dem Grund wie es dann auch nicht Kämpfer für die Gerechtigkeit geben würde.Es gibt so viel hass.Jeden einzelnen Mensch kann was verändern nur wenn er will.Und so sollen wir für die Gerechtigkeit kämpfen das die Welt besser wird!

Ohne Schlechtes gibt es nicht Gutes... Ohne Hass kein friedliches Miteinander

Eine Welt ohne Menschen trifft da unsere Meinung nach am ehesten zu, aber wir glauben es wird nie wirklich eine Welt ohne Hass geben... Denn auch Tiere hassen und vielleicht sogar Pflanzen... Eine Welt ohne Leben ist glaube ich die einzige Möglichkeit um eine Welt ohne Hass zu haben... 

DieDichtnDichtr

Hätte keinen sinn

Kommentar von abcfragenn
02.01.2016, 22:19

wieso nicht?

0
Kommentar von Manska
02.01.2016, 22:21

Der Mensch ist ein Wesen, das seine Realität durch Kummer und Leid definiert.

1

eine welt ohne hass...wär glaub ich eine welt ohne wirkliche gefühle

Eine Welt ohne Menschen!

Kommentar von abcfragenn
02.01.2016, 22:18

wieso?

0
Kommentar von Manska
02.01.2016, 22:19

Hätte keinen sinn

0
Kommentar von laePanda

Doch. Ich kenne viele Menschen, die Jesu' Licht bekommen und somit seine Feinde lieben können. Man kann es ihn hingeben und er verwandelt liebe in Hass. durfte es selbst schon erleben..

0
Kommentar von nolove1

Ich glaube die Frage war: was wären Menschen ohne Hass=die Welt ohne Hass

0