sie antwortet "danke hehe" warum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hört sich leider ziemlich nach frienzone an... Ich würde das jedenfalls nicht so schreiben, wenn ich Gefühle für jemanden habe 😕

sie ist glücklich vergeben

Dann bist doch alles klar. Ihr Glück möchte sie nicht aufgeben, deshalb geht sie nicht näher auf deine Nachricht ein.

Sie bedankt sich für deine Zuneigung zu ihr. Da sie aber vergeben ist, hat sie wahrscheinlich kein weiteres Interesse.

Bedankt sich höflich und gut ist.

Mehr wird sie nicht wollen von dir.

Ich würde jetzt mal vermuten, dass sie dich mag aber jetzt nicht im besonderen Maße.