Sidecut nachwachsen lassen? Wie lange? HILFE!

3 Antworten

Das kann dauern, meiner geht mir nach einem Jahr ca. bis zum Kinn. Du hast den gestern gemacht und denkst heute ans nachwachsen lassen? Du solltest sowas in Zukunft lieber VORHER Bedenken.

Lg

Ps. Du kannst es ja ausrechnen, die Haare wachsen pro Monat etwas über ein cm und in einem ja ungefähr 15 cm.

LisaLange
Fragesteller

naja ich dachte es sieht ganz ok aus..

und nach 2 wochen wie sieht es dann aus? :)

Winterkind21191  19.12.2012, 16:43
@LisaLange

Wie lang ist es denn jetzt? Hast du das ganz abrasiert? In zwei Wochen werden die dann etwa 6mm lang sein, sie sind da und nichtmehr stoppelig aber immer noch sehr durchsichtig.

Also ich lasse meinen Sidecut seit einem Jahr wachsen und er ist so lang wie ein Bob... Es kommt immer drauf an wie schnell die Haare Wachsen 🙄😂 bei mir wird's noch 1 1/2 bis 2 Jahre dauern bis er komplett raus is🙄😂 viel zu lang😂

Je nachdem wie lang deine anderen Haare sind würde ich sagen. Versuch doch auf Bob Länge zu kommen (das dauert je nach Typ so ein halbes Jahr) und lass dir dann einen Bob schneiden.