Ich finde den Geruch von Regen in der Wäsche wirklich wunderbar, kenne aber auch das Pollen/Allergiker Problem von meiner Schwester. Wenn sie zu Besuch kommt, kann sie auf keinen Fall Bettwäsche bekommen die schon draussen hing.

Ansonsten halte ich es aber wie die Mehrheit hier: Ich wasche meine Wäsche nicht nochmal wenn sie vollgeregnet wurde!

...zur Antwort

Hi devoeufn,

ich habe mich in der letzten Zeit viel mit alternativen kapseln zu Nespresso beschäftigt und so ziemlich alles ausprobiert was auf dem Markt ist (Zuiano, Esprimo, Douwe Egberts, selbst befüllbare Kapseln) und habe aber einen eindeutigen Favoriten: Die Kapseln von Gourmesso! Der Kaffee hat mir echt gut geschmeckt und wenn man über 35 € bestellt (versandkostenfrei) spart man 12 Cent (!!) pro Kapsel. Die einzige Sorte die nicht so geschmeckt hat war Brasile Blend Dolec (Intensität 3), aber mir schmecken auch die niedrigen Intensitäten von Nespresso nicht so gut.

...zur Antwort

Hallo, wir hatten immer Babysitter aus der Nachbarschaft, die brauchte man nicht neu kennen lernen, aber ich hätte einen potentiellen Babysitter beim Gespräch vermutlich gefragt: "Was würdest du mit meinem Sohn denn spielen?" und da natürlich immer erwartet, dass der Babysitter mit dem Kind raus geht oder vorliest oder irgendwas gutes spielt. Als Antwort ginge hier gar nicht: "Fernsehen".

Vermutlich wird der Vater das Gespräch leiten und auch nicht erwarten, dass du das übernimmst. Er wird dir einige Dinge über seinen Sohn erzählen. Wenn du hier aufmerksam nachfragst und ihm das Gefühl gibst, dass du dich wirklich für das Kind interessierst, dann wird das schon klappen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.