Sidecut? Was meint ihr?

Das bin ich :D - (Haare, Frisur, sidecut) Das sind Sidecuts - (Haare, Frisur, sidecut) So würde ich ihn mir glaub ich auch schneiden lassen ^^ - (Haare, Frisur, sidecut)

8 Antworten

Es war bis vor so 1 Monat total schlimmer Modetrend, ergo haben das immernoch total viele und es sind wirklich viele bei mir in der Stadt ist das total schlimm!

Außerdem muss das echt gut überlegt sein, ich lass meinen seit einem Jahr rauswachsen und er ist immer noch nicht wirklich wieder lang (bis zu den schultern) also wenn du lange haare hast wirklich lange (länger als schulterlänge) würd ich das lassen. Esist super nervig, nach ner zeit lässt sich so gar nichts mit der Zwischenlänge anfangen und Haare drüberkämmen kann auch nicht jede da das oft total verknotet und verfilzt ://

lg

ineedsupermaan
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Also bei mir haben das relativ wenig. Warum lässt du deinen rauswachsen, wenn ich fragen darf ß ^^

Zeratul94  11.12.2012, 20:23
@ineedsupermaan

Dann sei froh ;)

weils mir aufn nerv gegangen ist, weils genervt hat das das auf einma alle gemacht haben, weils meinem Freund nicht gefallen hat und weil ich wieder gaaaanz lange haare will ;) ^^

Denk gut darüber nach, wie es ist wenn du ihn rauswachsen lassen willst ! Bei einer Freundin sah das sehr komisch aus weil eine Seite ihrer Haare kürzer war. Wichtig ist es dass DU es willst und es dir nicht von einem Friseur einreden lässt ;)

es steht nicht jedem, also ich finde es persönlich nicht sehr schön. überlegs dir gut ;) frag doch mal deine freunde,was die davon halten.

ineedsupermaan
Fragesteller

erstmal danke für deine Antwort und mein Freund ist der Meinung das es mir stehen würde, aber andere dagegen meinen das gegenteil

noch ein tipp! es sieht genau so aus wenn du es dir einfach mal mit klammern weg klammerst ^^ es sieht genau so aus beispiel: ich habs am ersten schultag gemacht und 7 leute kamen zu mir und fragten mich: hast du dir die haare echt weggeschnitten °_°

xD hab mich schlapp gelacht

ineedsupermaan
Fragesteller

haha ist ja cool ^^ ja das mit den klammern hab ich auch schon gemacht und ich find so schlecht sah es gar nicht aus ^^

anime1ist1cool  11.12.2012, 20:08
@ineedsupermaan

dann mach lieber das dauert zwar manchmal etwas, aber besser als 5 jahre darauf zu warten das dein haar wieder lang ist ^^

Ich würde es ehrlich gesagt nicht machen. Vor allem wenn es langsam rauswächst sieht es ja sch****** aus...wie wärs einfach mit einem rockigen Stufenschnitt?