Frage von Natii99215, 44

Heii wie kann ich abgebrochene haare gut verstexken?

Meine haare sind abgebrochen und suche eine holfe wie cha das verstecken kann da etwa ein büschel von 1cm durchmesser noch 3 cm lang sind oder ob es etwas giebt das sie schneller wachsen weil auch ein paar haare ausgefallen sind da es das ja geben kann beim blondieren. Ich schneide mir sie zwar so kinn länge und ein sidecut aber jenachdem steht es einwenig raus oder hat ein "loch" da ich aucch mal bei stress mir die haare ausgezupft habe:( suche tips zum aufhören da es leochter gesagt als getan ist Würde mich auf Antworten freuen oder auf eigene erfahrungen

Antwort
von maldastern, 27

Hey du,
das klingt schrecklich... also wirklich. Aber hey Haare wachsen nach ;D
Okay also, ich kann nicht viel dazu sagen, was du machen kannst damit es aussieht wie vorher, bildlich kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen.
Es gibt mehrere Sachen, mit denen du es kaschieren könntest:
-Mütze tragen
-verlege deinen Scheitel
-mach dir an diese Stelle klip Extentions (←wow, das Wort habe ich wohl echt verhauen) rein, oder aber auch Schweiß-Extentions.
-tupiere deine Haare leicht an, das man denkt da sind welche

Das wären so meine Notfall Lösungen, aber ich bin der Meinung du solltest zum Friseur, ich bin mir sicher, dass der dir viel besser helfen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten