Heii wie kann ich abgebrochene haare gut verstexken?

1 Antwort

Hey du,
das klingt schrecklich... also wirklich. Aber hey Haare wachsen nach ;D
Okay also, ich kann nicht viel dazu sagen, was du machen kannst damit es aussieht wie vorher, bildlich kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen.
Es gibt mehrere Sachen, mit denen du es kaschieren könntest:
-Mütze tragen
-verlege deinen Scheitel
-mach dir an diese Stelle klip Extentions (←wow, das Wort habe ich wohl echt verhauen) rein, oder aber auch Schweiß-Extentions.
-tupiere deine Haare leicht an, das man denkt da sind welche

Das wären so meine Notfall Lösungen, aber ich bin der Meinung du solltest zum Friseur, ich bin mir sicher, dass der dir viel besser helfen kann.