Sicherungspasswort vergessen! Was nun?

2 Antworten

Hi, wenn du diese Anweisung anwendest wirst du dein Handy entsperren können aber alle deine Daten werden auch somit gelöscht! 1. Handy ausschalten. 2. Wenn es ausgeschaltet ist musst du diese 3 Tasten gleichzeitig für 4-6 Sekunden lang halten ( Home Button + Ein/Aus-schalttase + Volume Up) 3.Wenn du es richtig gemacht hast gelangst du in dem sogenannten "Recovery Mode". Hier musst du deine Handy Tasten anwenden, weil der Touchdisplay nicht funktioniert. Du drückst also mit deiner Volume down Taste solange bist du Wipe Data oder Factory Reset siehst. Wenn du drauf bist drückst du mit deiner Home Taste einmal um reinzugelangen. 4. Nun siehst du auf dem Bildschirm einpaar "No" und einen "Yes". Du navigierst also solange runter bist du auf "Yes" angelangst und drückst dann anschließend auf dem Homebotton um es zu bestätigen. 5. Dein Handy wird neu gestartet und du kannst es wieder benutzen. Ich hoffe das ich dir helfen konnte :)

DragonGirl11
Fragesteller

Vielen Dank:) , aber ich kenne diesen "Trick" schon, da ich gestern und heute in gefühlten 'zich  Internetseiten geschaut hab und nicht möchte, dass alle Daten gelöscht werden (besonders meine Bilder)...  :/ Ich könnte dann jetzt zum Händler gehen und da mein Handy entsperren lassen ;)

Handy neu installieren lassen, dann wird alles gelöscht. Musste man bei mir auch machen