Sicherung vom PC, ganzen Benutzer kopieren sinnvoll ja/nein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht ganz so tief in der Technik drinsteckst, ist das schon einmal eine gute Vorgehensweise, um die von dir persönlich erstellten Dateien zu sichern.

Was da natürlich nicht mit drin ist, sind die Programminstallationen und Dateien, die nicht in deinem Benutzerprofil liegen.

jasmin8911
Fragesteller

Danke! Aber sollte nicht normalerweise alle Daten die ich abspeichere oder verwende auch in meinem Benutzerkonto liegen? Bzw. welche Dateien würden dann in einem anderen Benutzerkonto liegen. Wann werden denn Daten in einem anderen Benutzerkonto abgespeichert?