Sicherung gefallen?

2 Antworten

Sicherungskasten abdichten - gute Lösung,. Aber bei 50A Sicherungen sollte niemals ein Nicht-Pro hinfassen - wenn es dann klatscht, ist das kein Beifall. Das ist in jedem Fall eine Aufgabe für den Profi.

PS: der kostet Geld - Ja - aber wenn du hinterher weiterleben kannst, ist das extrem billig.

Das Problem ist dann gelöst, wenn eine Elektrofachkraft die Anlage freischaltet und die Ursache gefunden und der Fehler behoben ist.

Selber an 50 A herumzufummeln wirst Du wohl nicht überleben.