Hallo, habe eine Vaillant Thermoblock VC195. Von jetzt auf gleich ist sie komplett ausgefallen. Das Display an der Heizung ist aus. ?

3 Antworten

Es kan sein das die Notabschaltung angesprungen ist und je nach welche der beiden  muss der Fachman raus kommen..Hierbei kann auch andere arten von Sicherungen angesprungen sein und die kann nicht der Laie so einfach finden.!

Vaillant hat 3 Sicherungen , eine davon ist wohl durch. 2 vorn am Display, eine versteckte.

Heizungsfachmann hohlen und Fertig alternativ einen Elektriker holen,der Elektriker ist vielleicht billiger,aber Vailland hat vielleicht Spezial Sicherungen verbaut die nur der Heizungsbau bekommt