Sicherheitsnadeln von Thrombosespritze ging nicht zurück was mache ich falsch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn es exakt die gleiche Spritze war, hast du vlt nicht bis ganz zum Ende gedrückt. Von welchem Hersteller sind deine denn?

Ich hatte mal welche, bei denen die Nadel auch zurückspringt (monoembolex) da müsste man immer drauf achten wirklich ganz drauf zu drücken.

Ansonsten Ruf doch morgen mal bei deiner Apotheke an und Frage nach. Oder beim Arzt nachfragen.

Alles gute!

Lena1283
Fragesteller

Meine sind auch von monoembolex, danke dir, ich versuche es heute nochmal und wenn es immernoch nicht funktioniert, rufe ich an

danke dir !

leuchtturmosten  01.04.2022, 06:48
@Lena1283

Und eventuell steht auch etwas im beipackzettel, das weiß ich aber nicht mehr genau.