Ist an meinem Gebiss irgendwas falsch also vlt ereilt ja wer was ( nochmal ein Bild dazu wie die Abdrücke an meiner Zunge vom Zahn entstehen) sie liegen..?

........ - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Körper)

1 Antwort

Bei der Schärfe des Bildes erkennt man doch alles. Oder auch nicht.

Dazu diese detaillierte Beschreibung, ob du Schmerzen hast oder es Probleme gibt und und und...

Bevor hier irgendwer dir etwas durch seine Glaskugel erzählt, warte doch einfach ab bis du Montag zum Arzt gehst.

Was soll diese Frage mit einem unscharfen und unprofessionellen Bild ohne wirkliche Beschreibung?!

lissydamn
Fragesteller

Naja hab jetzt keine HD Kamera zur Verfügung gehabt und 🤔🤔🤔🤔 schmerzen habe ich keinerlei sonst hätte ich sie erwähnt. Warum wirkst du denn so genervt 🤔? Ich frage ja nur. Sorry 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Punkgirl512  05.01.2018, 23:27
@lissydamn

Weil ich den Sinn hinter der Frage nicht verstehe. Was soll man dir ohne jegliche Angaben und ohne anständige Bilder denn sagen? Bzw was hast du dir erhofft?

Warum nicht einfach warten, bis der Arzt drauf guckt?

Wenn du keine Schmerzen hast, wird es doch nur ein Kontrolltermin sein?

Eine HD Kamera ist auch nicht nötig, die heutigen Handys sind ja nicht schlecht. Aber auch die können scharfe Bilder, was aber nichts am Winkel ändert, wodurch man sowieso nichts sagen kann, dann ist die Zunge mich im Weg und ein Bild wird dazu wohl auch nicht ausreichen.

lissydamn
Fragesteller

Da hast du wohl recht. Hatte vielleicht zu viel gehofft. Aber die Antworten hier sind meistens so unglaublich hilfreich. So viele Leute hier die sich ultra auskennen deshalb. Nunja schönen Abend dir noch

wvoelker  06.01.2018, 12:18

<Punkgirl512> hat recht. In Deiner Fragestellung <lissydamm> ist nicht auszumachen, worum es geht. Es liest sich so, als ob du bekifft wärest. Man weiß nicht, was Du wirklich wissen willst. Deshalb ist mancher hier von solchen Fragen genervt.

Bei Dir [ ich rate jetzt mal :-) ] sind es die Zahnabdrücke an der Zunge. Die entstehen durch starkes ständiges Pressen mit der Zunge gegen die Zähne. Du mußt nur noch herausfinden, warum du das machst. Deshalb ist es sehr sinnvoll zum Doc zu gehen!!!