Hab ich wegen meinem Gebiss oder wegen der Haltung meiner Zunge zahnabdrücke an meiner Zunge?

......🙄🙄 - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Körper)

6 Antworten

Normalerweise sind leichte Abdrücke normal, aber das sieht schon extrem aus.

Deine Zunge sieht viel zu groß aus, du solltest unbedingt zum Arzt gehen. (falls die Schwellung bis dahin zurück gegangen ist solltest du ihn das Bild zeigen)

Creepy, empfehle dir einen Arztbesuch.

geh zum und vertraue nimals wemm aus dem Internet bei sowas aber danke das es nur die Zunge wahr und nicht was anderes