Ausschlag Thrombosespritze?

2 Antworten

Du solltest vor allem die Stelle des Einstiches wechseln, mal links, mal rechts und auch da nicht immer die gleiche Stelle nehmen. Dann dürfte es auch nicht mehr jucken.

Wie lange must du noch Heparin nehmen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TitaniC23
Fragesteller

Ja, das mache ich mit den Abwechseln. Leider noch 3 Wochen. Danke für deinen Rat. 😊

Ich hab mich auch mal ein Viertel Jahr mit heparin gespritzt. Ich hatte das nicht, dafür war alles verhärtet.

Da das jucken nicht von Anfang an bei Ihnen war, muss es nicht unbedingt mit dem spritzen zu tun haben. Vielleicht reagieren die stellen auf ein neues Waschmittel, Duschgel, Kleidung etc. Manchmal ist ein Zusammenhang fast nicht zu begreifen, aber doch wahr.

Wenn das jucken und kratzen nicht aufhört, würde ich Das dann doch mal dem Arzt das zeigen. Lg