Ausschlag Juckreiz?

3 Antworten

Das sind für eine Allergie typische Quaddeln. Nutzt du irgendwas neues - Waschmittel, Duschgel, Bodylotion etc.?

Für mich ist das ein Fall für den Haus- bzw. Hautarzt. Kratz nicht dran rum, lege einen feuchten Waschlappen auf die Stelle, das beruhigt die Haut.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sasahdu
Fragesteller

Hallo nein eigentlich soweit mir aufgefallen ist keine neuen Produkte. Ich werde mich morgen um einen Arzttermin bemühen nur leider dauern die beim Hautarzt immer so ewig lange. Dankeschön 😊

Alix139  07.02.2021, 19:04

Darf ich fragen was es war?

Wahrscheinlich eine Allergie, in der Apotheke gibt es Fenistil - Gel das hilft dann bis zum Arzt !!!

Sasahdu
Fragesteller

Danke werde ich mir besorgen ! 😊

Sieht nach Urtikaria aus. Das hatte ich auch

Sasahdu
Fragesteller

Aber hätte ich diese Stellen nicht dann am ganzen Körper verteilt ?

Cux1970  08.09.2019, 17:10
@Sasahdu

Nein das tritt stellenweise auf, gerne da wo man sich kratzt

Musst mal googlen, manche leute können auf ihrem Körper schreiben, so schlimm kann das sein

Ich hatte vor Jahren mal einen nesselsuchtanfall auf einer Gesichtshälfte, war aber nicht schlimm und gleich wieder weg. Seitdem nie wieder