Sicherheit von kritischen Infrastrukturen wie Energieversorgung, Wasser- und Verkehrssystemen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Eher unsicher 44%
Neutral 33%
Sehr sicher 11%
Etwas sicher 11%
Sehr unsicher 0%

2 Antworten

Neutral

bringst da dinge durcheinander ? denn jedes hat eigene quellen und anforderungen,

da ist eigenlich nur die cyber kriminalität das bedrohende - bei der energieversorgung .

Eher unsicher

unsere pipeline wird zersprengt und kümmert keinen. investigation durch das bka und andere institute hat nichts gebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro
hobepof
Fragesteller

Wer braucht schon eine Gas Pipeline wenn wir Windräder haben.