Sich zurück ziehen oder reden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie darauf an! Sag ihr was dich bedrückt vielleicht hat sie einen guten grund🤷🏼‍♀️ Vielleicht hat sie einfach bisschen weniger Zeit..vielleicht bedrückst sie selber etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rayromano
Fragesteller

Hab sie gefragt 🙂 sie hat einfach hundert Sachen im Kopf... sie erzählt es mir bei einen Spaziergang. Bin jetzt froh das ich gefragt habe 😊

Na, ja, das kann schon sein, du hast Ihr deine Gefühle gestanden und sie hat dich quasi zurückgewiesen.

Dennoch mag sie dich ja als Freund und möchte dir nicht wehtun, und da kann es schon sein, dass sie unbewusst sich vielleicht etwas anders verhält als früher.

Es ist eben schwierig den Spagat zwischen Freundschaft hinzubekommen, wenn einer verliebt ist.

In dem Fall bist du in sie verliebt und sie eben nicht in dich, mag dich aber als Freund und muss immer aufpassen dass sie die Distanz zu dir wahrt, damit du es nicht falsch verstehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rayromano
Fragesteller

Ich hab ihr meine Gefühle vor ca. einem Jahr gebeichtet und erst danach haben wir richtigen Kontakt gehabt... Ich verstehe was du meinst das hat sie mir auch schon gesagt das ich Dinge nicht falsch auffassen darf, das tu ich auch nicht. Das mit den Gefühlen hat sich eigentlich auch schon erledigt denk ich mal...

Also ich würde mich für 2 Wochen zurückziehen und gucken ob sie dir dann schreibt😊

Reden hilft oft. Also ja, sprich sie mal darauf an ^^