Sich über Tote lustig machen?!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen hatten wir damals auch. Kann Dir sagen, dass ausnahmslos alle Anderen den für seine Kommentare bezüglich der verstorbenen Mutter eines Mitschülers sowas von dämlich fanden. Der Großteil der Leute hat eben doch Mitgefühl und Anteilnahme. Auch wenn es im Dasein von so einem A... nicht jeder sagt oder zeigt. Erinnert mich ein wenig an Nelson von den Simpsons, das ist in Wirklichkeit auch ne arme Wurst, den keiner ernst nimmt. Ignoriere ihn, je weniger Du ihn beachtest desto weniger Spaß macht es ihm, Dich zu ärgern. Wenns zu heftig wird, würde ich aber eventuell auch daran denken, ein Gespräch mit einem Vertrauenslehrer zu führen. Denn das Verhalten ist wirklich unter aller Kanone.

aotearoa01  23.10.2012, 22:56

ich danke dir herzlich fürs sternchen! ;)

Runnerp3
Fragesteller
@aotearoa01

Hab ich doch gerne gemacht ^^ Aber ich muss sagen, es war wirklich anstrengen, ein knöpfchen zu drücken XD

Den würde ich komplet ignorieren und ihn links liegen lassen. Gar nicht mehr mit ihm sprechen, weggehen wenn er kommt etc. irgendwann merkt er schon (auch der Dümmste) dass er was falsch gemacht hat und kommt auf dich zu und dann sagst ihm die Meinung!

du kannst ihn doch genauso blamieren ,indem du ihn angrinst wenn er was von sich gibt und überheblich bleibst ,wenn er witzelt über irgend etwas ,lächel ihn an uns das hämisch und überheblich das es alle mitbekommen und stell ihn bloss damit ,ohne große worte geht das auch und bringt oft mehr als verbale zankereien . sobald er sich cool findet und sich über andere lustig macht ,oder über alles lacht ,lache lauter und schlimmer mit das er es nicht überhörem kann und witzel selber --haha ist das aber jetzt lustig ,was haben wir gelacht ,3 eimer voll und den rest in tüten haha--er wird sich blöd vorkommen und wenn die anderen über dich mehr lachen ,hat er schon verloren und wird ihm bewusst werden . das wirkt oft mehr ,als anderes und er wird immer leiser werden und sich dumm vorkommen ,was er auch ist und man macht keine witze über den tod ,oder tote ansich und zeugt schon davon das er minderbemittelt ist ,also ist er es nicht wert sich aufzuregen und würde es so versuchen ,versuch macht klug und hoffe es hilft dir etwas .

Runnerp3
Fragesteller

Sogar wenn ich ihn ihm unterricht nur anschaue, völlig ausdruckslos, sagt er immer: Woaas !! Blos weil ich ihn angeschaut habe o.O

Komischer Junge und nein das ist nicht normal!

mfG

ganz ehrlich: wenn ich du wäre (egal ob es kriminell ist oder nicht) ich hätte ihm (als mädchen!) schon längst eine reingehauen!

LG :)