Meine Mutter sieht es als Scherz ich aber nicht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Du siehst das zu eng, weil…? 60%
Du bist richtiger Ansicht es blöd zu finden m, weil…? 28%
Andere Antwort (welche?) 12%

6 Antworten

Du siehst das zu eng, weil…?

Lieber dass als :" SCHAU MAL EIN SCHWARZER!" oder ähnliches...Ich kenne ein paar Personen die sowas sogar vor den Leuten sagen und es ihnnen egal ist ob die Person es hört oder nicht. Wenn es dann Ärger gibt wird dieses Aussage als :" Dass ist ja nur die Warheit!" abgestempelt...

Da finde ich dass was deine Mutter sagt noch Okay und sie sagt dass ja auch nicht vor der Person oder?

Nelekol
Fragesteller

Nein sie sagt es nicht vor der Person mehr zu mir über die Person.

Rabendrache  26.06.2023, 20:53
@Nelekol

Dass finde ich aber noch respektvoller als zu schrein dass eine Person dunklhäutig oder sonstiges ist :)

Sie meint es ja nicht böse. Sie versucht sich mit den Ausländern anzupassen. Ich als Ausländerin fände es voll lustig, wenn es jmd zu mir sagen würde. Das ist doch voll witzig HAHAHAHAHA

Das mit "Das ist genau dein Geschmack" und was weiß ich was geht vllt zu weit aber ansonsten ist es eh voll witzig.

Du siehst das zu eng, weil…?

Deine Mitter ist in dem Moment einfach albern. Nimm es mit einem Schulterzucken hin.

Andere Antwort (welche?)

Ja anscheinend will sie dich mit ein Ausländer verkuppeln.

Vorsicht ist geboten.

Aber nicht alle sind verkehrt....

Nelekol
Fragesteller

Wieso Vorsicht?

Du siehst das zu eng, weil…?

Hört sich nicht schlimm an.

Woher kommt denn dieses "Yallah küßt dein Auge" Was bedeutet das.

Nelekol
Fragesteller

Keine Ahnung wo sie das her hat heißt aber glaube ich sowas wie das man jemandem dankt oder so