Sich in Deutschland öffentlich zu äußern ist sozialer „Selbstmord"? Stimmst du dem zu?

AngelAlix1980  01.04.2024, 04:23

Vielleicht solltest du mehr Kontext dazu anbringen, bspw. WAS er gesagt hat. Es gibt einiges, was ziemlich schlecht bei anderen ankommt. Also: WAS sagt er?

Detlef0
Fragesteller

Das weiß ich nicht mehr. Das waren halt so Typische Sachen, was Väter im mittleren Alter raushauen. Wir haben so über Gott und die Welt geredet.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Kontext an. Aber ja, es gibt immer Menschen die alles gegen einen Verwenden werden egal was man sagt.

Detlef0
Fragesteller

Warum sind diese Menschen derart hinterhältig und böse?

BlueLupus  01.04.2024, 04:34
@Detlef0

Weil es Menschen Sind. Einige sind leider böse. Warum? Keine Ahnung.

Egal, welche Meinung du hast: Sie wird NIE allen passen.

Und einige müssen sich dann auch immer in Gespräche einmischen die so rein gar nichts angehen.

Je nach Äußerung kann es aber auch angebracht sein was dagegen zu sagen.

So war das immer, zumindest in Deutschland. Mal müssen alle rechts und dann wieder alle links sein. Eine differenzierte Mitte ist verpönt.

Das kommt auf die Aussage an.

Kurios das sowas immer nur einen bestimmten Klientel angeblich passiert oder sowas beobachtet wird. 🙄