Sich eine Kante gönnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Kante bzw Kante geben verstehe ich sich , mit Alkohol, zu betrinken.

Das sind meine Erfahrungswerte.

Daniaxx  30.03.2023, 04:21

Danke fürs Strenchen.

Wenn sie das gesagt hat, während ihr was gegessen habt (wie Du unten erklärt hast), dann könnte sie gemeint haben ob heute Dein Cheat-Day ist.

Sich bis in die Besinnungslosigkeit zu betrinken meinte sie.

Eine durchtrainierte Person

Fragesteller

Danke! Das passt aber nicht in den Zusammenhang 😕

HawkeyeDZoro  29.11.2022, 17:58
@12345197

Ob du dir einen gönnst bedeutet ob du mit einem rummachst oder schläfst 😂 ich bin 31 😂 ich muss dir doch nicht die Jugendsprache erklären glaube ich 😅

Fragesteller
@HawkeyeDZoro

Wir standen vor der Schule, am hellichten Tag und assen Pizza. Sorry aber deine Antwort passt irgendwie nicht ins Konzept. Danke trotzdem!

HawkeyeDZoro  29.11.2022, 18:02
@12345197

Kann doch ins Gespräch passen. Vielleicht wollte sie es wissen oder dich aufziehen.

Sich die kante geben ( Sich mit Alkohol stark betrinken) ?