Sich ALS JUNGE die Haare lackieren lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit genug Selbstbewusstsein auftrittst, kann dir egal sein, was die Anderen denken. Solange es dir gefällt? Also: ja. Außerdem spielt das Geschlecht doch überhaupt gar keine Rolle, ob man sich die Haare färbt oder nicht. Glaub mir, nichts ist stärker, als Selbstbewusstsein :-)

Mache es doch einfach. Es muss dich nicht kümmern, was andere darüber denken. Wenn du dich besser fühlst, wenn du eine andere Haarfarbe hast, färbe sie dir einfach. Viel Glück. :)

luckyguineapigs  24.09.2015, 20:54

P.S. Man sagt dazu nicht "lackieren". ;)

Na klar kannst du das machen. Lass dich doch einfach mal beim Friseur beraten, welche Farbe dir gut stehen würde.

Aber bloß nicht vorher sandstrahlen:-0 Da geht der ganze Lack ab

lackieren kannste ein Auto und geh in den nächsten Müller und frag DORT NACH