Haare färben mit Loreal Preference nr. 7 Vienne, Naturmittelblond

1 Antwort

Das Rot wird durchscheinen, warte lieber noch ein wenig. Sonst könnte es wirklich sein, dass du nur das Rot in einer anderen Farbschattierung hast und das wird dir nicht gefallen. Naturmittelblond ist nicht sehr hell, es ähnelt unserem begriff von hellbraun. Und da kann auch sein, dass ein Rotstich vorhanden ist, der sich mit dem Rest von Rot bei dir vermischen könnte.

getrollterbaum
Fragesteller

ok, dankeschön für die antwort:)