Wie bekomme ich diese Farbe hin?

Oder ginge vielleicht Dunkle Schokolade 323 von Casting creme gloss? Wobei ich da Angst habe, dass es vielleicht einen Rotstich bekommen könnte, jedenfalls wirkt der Ton für mich auf der Verpackung irgendwie rötlich.

1 Antwort

Ich bib eigentlich kein Fan von Drogeriefarbe. Ich hab mir von 14 bis 18 die kommischsten Sachen auf den Kopf geklatscht, bis ich anfing mal darauf zu achten was ich mir da auf den Kopf klatsche.

Deswegen sei dir erstmal ganz sicher was du da tuen willst und ob Tönung oder Farbe.

Deine Ausgangsfarbe ist wichtig und jedes Haar reagiert anders. Guck auf die vorher nachher Bilder auf der Verpackung. Ich denke das von L'Oréal sollte ganz gut dafür sein.

Trotzdem gibt es keine Garantie, dass es so wird. Ich bin keine Friseurin und auch nicht so eine die sagt geh zun Frisur. Ich färbe ja auch immer selber, abef mach dir Gedanken was genau du willst. Stell mir ruhig Fragen und geb mir mehr Infos, wenn du dir unsicher bist. Und denk auch darüber nach, wirklich gute Produkte zu verwenden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lisilea
Fragesteller

Also meinst du, die Farbe nummer 4 Mittelbraun wäre gut? Was sagst du zu 323 Intensivtönung dunkle Schokolade? Ich habe keine guten Erfahrungen mit Friseuren gemacht. Ganz im Gegenteil. Ich bin sogar zu überteuerten Friseuren gegangen. Und am Ende wurde es 100 Mal schlimmer als wenn ich es selber zuhause gefärbt habe. Friseure sind meines Erachtens einfach nur Abzocke. Reine Abzocke. Besonders wenn man wie ich zum teuren Friseur geht, dann gehen da immer locker 300 Euro weg, die einfach zum Fenster rausgeschmissen sind, und was meinst du zur Farbe Tahiti? .

CreepyPandaa  07.11.2020, 14:27
@Lisilea

Es ist schwer gutee Friseure zu finden. Ich hatte auch schon einige die es bei mir schlommer machten. Aber ich würde nicht sagen, dass die alle grundsätzlich abzocke sind. Ich bin lange nurr für schneiden und blondierung zum Friseur gegangen und musste danb mal 200€ für ne blondierung bezahlen müssen die grün wurde. Danach hab ich mir selber blondierung beigebracht.

Man muss natürlich erstmal alles können und wird etwas experimentieren am Anfang und damit klar kommen, dass die ersten Versuche nicht so gut werden.

Ich kenne nicht jede Farbe aus der Drogerie und wie gesagt kommt es auf deine Ausgangs Fadbe an. Die von L'Oréal hab ich selber vor Jahren verwendet und fand die ganz gut. Allerdings kann die sich inzwischen auch von den Inhaltsstoffen geändert haben und besser oder schlechter sein. Hast du Instagram, Discord oder kik? Da könntest du mir eventuell von deinen Haaren senden, damit ich die Farbe sehe. Es komtm auch drauf an was du vorher mal gefärbt hast, ob du Farb oder Stylingreste in den Haaren hast. Silikone aus Shampoos können das Färbeergebnis auch beeinflussen.