Sibilla, Periode hört nicht auf, bald Urlaub?

2 Antworten

Ja sollte sie stoppen passt.

In den ersten 2-3 Zyklen kann es zu Schmierblutungen kommen bei Beginn der Pilleneinnahme. Generell sollte Sibilla mit 30ug EE aber auf Dauer stark genug sein, dass spaeter keine Zwiscchenblutungen auftreten

Du nimmst den Hormonhammer Pille und wunderst dich, dass deine gewohnte Periodenlänge anders ist? Dann bekommst du deswegen den Oberhammer zum einnehmen, um das wieder zurückzuschrauben und das Problem ist nicht behoben. Und deine Sorge ist, dass du so blutent nicht den Urlaub beginnen möchtest?????

Hey, dein Körper ist gerade massiv aus dem Ruder gebombt worden. Ich würde alles absetzen. Das macht doch so keinen Sinn.

hellokitty5858
Fragesteller

Mit alles auch die Verhütungspille? Die muss ich aber einnehmen. Ich heirate im Urlaub und da fange ich mit GV an. Ich wollte ohnehin schon mit der Pille verhüten, aber als der Urlaub noch dazu kan und ich jetzt Schmierblutungen habe ist das lästig. Aber warum mir der Arzt dieses ergänzende Hormonpräparat aufgeschrieben hat ist fraglich, das war eigentlich meine Frage gewesen.

Gocca  13.07.2021, 06:50
@hellokitty5858

Dein Freund heiratet eine Frau. Wenn man bei der Hochzeit seine Tage hat, dann ist das so. Oder sehe ich das falsch.

Verhütung bedeutet nicht, dass die Frau alleine zuständig ist.

sarah3  12.01.2022, 19:08
@hellokitty5858

Alles gut wird klappen lass sich nicht vom Rant einiger hier verrueckt machen, die Pille ist kein Hormonhammer und wird fast immer gut vertragen, einzig du haettest besser 1 monat frueher angefangen