Shutter Island ein langweiliger Film?

8 Antworten

Fand Ihn wirklich gut, eine der ersten echt tiefschürfenden Rollen für DiCaprio.

Natürlich haben es solche Filme schwer, in Sachen Unterhaltungswert gegenüber irgendwelchen Grafikbombasten oder Klamauck zu bestehen.

Ich fand auch, dass der Film sich an einigen Stellen schon gezogen hat. Das Ende vom Film hab ich früh durchschaut - wurde schnell langweilig.

Wie jeder Film ist das eine Frage des Geschmacks. Aber ich finde ihn durchweg sehr spannend und die Wende am Ende sehr beeindruckend.

Guten Abend,

Natürlich ist es eine Frage des Geschmacks. Ich persönlich finde den Film langweilig und das Ende irgendwie unpassend. Das ist meiner Meinung nach bei vielen DiCaprio Filmen so, bestes Beispiel Inception. Bei Titanic braucht er definitiv zu lange mit dem Ertrinken...

Wie bereits erwähnt, alles eine Frage des Geschmacks. Wär ja schrecklich wenn alle die gleichen Filme toll fänden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist wie bei Musik eine Frage des Geschmacks und der Vorlieben.

Was der eine langweilig findet, ist für den anderen spannend und unterhaltend.

Shutter Island ist nicht für Jedermann, allerdings ein Film, den man sich gut anschauen kann.