Shotcut Motion Tracker - File/Session Name wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Hi,

Videos sind meistens schlecht zum Lernen, weil viele wichtige Details nicht im Video gezeigt werden, leider.

Speicher dein Projekt, und starte Shotcut neu, öffne das Projekt und schaue dir den Motion Tracker Filter an. „Analyse komplett“? Das ist wichtig. Den Namen in diesem Filter eingeben. Jetzt auf Keyframes laden.

LEXAHD
Fragesteller

das problem ist leider immer noch da

herja  18.02.2024, 23:36
@LEXAHD

Sorry, dann weiß ich auch nicht weiter, bei mir funktioniert es tadellos. Ich kann das nicht reproduzieren.

Hast du die neuste Version 24.1 installiert?

Wenn du die Möglichkeit hast, probiere es auf einem anderen Rechner.

Stell mal hier deine Frage, vielleicht kennt jemand eine Lösung: https://forum.shotcut.org/

LEXAHD
Fragesteller
@herja

Danke hab nie so eine helfen wollende Antwort erhalten. Ich frage mal im Forum nach, updaten hat nämlich auch nicht das Problem behoben.