Lieder werden nur als "Track 1,2,3..." angezeigt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den ID3 Tag bearbeiten. Das geht, indem du zB. bei Winamp mit Rechtsclick auf der Playlist ein Lied aussuchst ("blau markierst") und im Dropdown Menü dann den Button "Titelinformationen anzeigen" anklickst.

lade wie gewohnt . wenn alle Tracks (1,2,3.. )angezeigt sind, klicke oben in der Menüleiste auf den Pinguin, und schon sind aus den Tracks Titel geworden. Voraussetzung ist eine Internetverbindung.