Frage von Japhia, 10

Kann Winamp die Namen gespielter Lieder automatisch in einer Textdatei speichern?

Ich spiele über einen Abend mehrere verschiedene Lieder in Winamp, indem ich sie direkt aus der Medienbibliothek heraus starte. Ich habe also keine vorgefertigten Playlisten. Dabei verliere ich schnell den Überblick welche Lieder es waren und oft werde ich gefragt "Wie heißt das Lied, dass du ganz zu Anfang gespielt hast?". Gibt es eine Möglichkeit dass Winamp automatisch mit"trackt" welche Lieder gespielt wurden und kann dies vielleicht in eine Textdatei o.ä. speicher?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe :-)

Antwort
von PostMeUser, 7

Ein erschöpfende Antwort kann ich leider nicht geben, nur so viel:

In meiner WA-Version [5.63] gibt es einen Verlauf. Der zeichnet alles mit Datum und Uhrzeit auf. Wär das was?

Grüße
PostMeUser

Kommentar von PostMeUser ,

Hi Japhia, danke fürs Kompliment!
Dass es diesen Verlauf gibt, habe ich auch erst kürzlich entdeckt, obwohl ich WA schon seit hundert Jahren...
VG, PMU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community