Frage von Dani7550, 39

Hilfe! Kann man wegen Insta angezeigt werden?

Ich habe auf Insta eine Gruppe erstellt (Autos) leider hat ein Teilnehmer daraus einen perversen Namen gemacht und zwei Mädchen hinzugefügt aus Österreich nun behauptet sie, dass sie mich angezeigt hat. Meine Frage ist: Geht das überhaupt? Denn ich meine ich habe die Gruppe ja nur erstellt! Was soll ich tun? Mein Konto hab ich schon gelöscht!!!

Antwort
von paule312, 6

Nein. Die haben ja hoffentlich nicht deine persönlichen Daten.
Einfach ignorieren, man kann einen wegen sowas nicht anzeigen

Antwort
von bananasplit87, 5

Das ist totaler Schwachsinn - vielleicht stecken die 2 Mädchen und der Österreicher ja unter einer Decke und wollen dich als nächstes erpressen - einfach ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community