Kann man einen ausgetretenen Teilnehmer einer Gruppe wieder zufügen?

1 Antwort

"Wenn du einen Gruppen-Chat verlassen hast und ihm wieder beitreten möchtest, muss ein Gruppen-Admin dich wieder in den Gruppen-Chat einladen.

Wenn du der einzige Gruppen-Admin warst und die Gruppe verlassen hast, wird eine zufällig gewählte Person aus der Gruppe Gruppen-Admin, nachdem du die Gruppe verlassen hast. Du kannst diese Person bitten, dich wieder in die Gruppe einzuladen und dich wieder zu einem Admin zu machen."

https://faq.whatsapp.com/en/30035108/?lang=de