Shops in Köln = Verweigerer derPfandannahme?

3 Antworten

Was für Läden und welche Flaschen.

Nicht jeder muss alles zurücknehmen.

Bruder, wo wohnst du was geht bei jedem Supermarkt?

Die sind einfach krank. Diese Stadt geht den Bach runter wie alle deutschen Städte. Bald geht gar nichts mehr in Deutschland.

tiefenforscher  28.07.2023, 21:57

Erster Gedanke: Auswandern! Zweiter Gedanke: Aber wohin? Dritter Gedanke: Doch lieber bleiben!!!

Huuuztg  31.07.2023, 23:46
@tiefenforscher

stehst du auf Männer oder benutzt du das Parfüm von emperio Almanie reiß deinen Mund bitte nicht zu weit auf

tiefenforscher  02.08.2023, 00:18
@Huuuztg

Es gibt gute Menschen und schlechte, intelligente und blöde, sympathische und unsympathische... Manche sind AFD-Sympathisanten, andere zum Glück (noch) nicht.

tiefenforscher  02.08.2023, 00:21
@Huuuztg

Streng genommen müßte es ja 'Emperio Armani' heißen, aber seien wir großzügig: Auch die Behinderten haben einen Platz in der Gesellschaft...