Shoppen mit Bruder peinlich?

10 Antworten

Ganz ehrlich, wen juckts? Wenn sie nichts an deinem Bruder auszusetzen haben dann finden sie etwas anderes. Es ist schlichtweg egal

Nee, nicht peinlich.

Mit Freunden geht man doch auch Shoppen. Und Geschwister und Freunde sind jetzt auch nicht soooo verschieden.

Ich finds total niedlich :3

Lass dir nix einreden, man muss die Zweisamkeit mit Geschwistern nutzen, so lange man noch die Gelegenheit hat!

wer sind denn die "viele"?

Biene105
Fragesteller

zwei von meinen Freundinnen

Die wenigsten haben eine wirklich gute Beziehung zu den Geschwistern, diejenigen die es aber haben machen viel zusammen in der Freizeit, da gehört Shoppen ebenfalls dazu.

Daher würde ich das an deiner Stelle nicht all zu eng sehen, sei froh das ihr eine solch gute Beziehung zueinander habt.