Shooter spiele bis von 12 bis 16 fsk mit möglichst wenig Blut und Gewalt?

12 Antworten

Plants vs Zombies: Garden Warfare

"Paladins": Von vielen als Overwatch-klon bezeichnet, Comic-Grafik, Hero-Shooter, free2play, nicht pay2win, Blut ist mir noch nie aufgefallen

"Planetside 2": Extrem guter Shooter!, MMO-Shooter in einer Open-World, gut und gerne 100+ vs 100+ Spieler Schlachten mit Panzern und Flugzeugen, sehr taktisch, free2play, nicht pay2win, Blut auch hier nicht/minimal vorhanden. einziger kleiner nachteil: als Neuling kommt man sich erstmal ziemlich verloren vor, aber wenn du dir ein paar gute Videos anguckst (die sind halt englisch) und ein bisschen dranbleibst kannst du da richtig viel Spaß haben!