Shooter ohne Blut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ravenfield. Da wird das Blut als kleiner Farbfleck dargestellt. Weil da kämpfen halt Blaue Bots vs Rote Bots (in einem der Teams kämpft man) und somit gibt es die entsprechende Farbe. Das sind aber nur kleine Flecken und es sieht keines wegs gruselig oder so der art ... aus. Auf Ichio kann man eine Demo version runterladen. Sonst kostet die Vollständige auf Steam glaub 15 Euro

Es gibt auch Fahrzeuge wie panzer und Flugzeuge

Vonuzeropvv2  24.05.2020, 18:44

oder Cuisine Rojale und auch CSGO (hat glaub kein Blut) beide sind sogar free

Vonuzeropvv2  24.05.2020, 18:48

Blackwake darf man nicht Vergessen! Ich liebe es weil mich Piraten sehr interessien. Also da kämpfen Piraten gegen die damalige Royal Navy

Kann man doch fast bei jedem spiel ein und ausschalten in den optionen?

GoGamer554
Fragesteller

Kennt ihr noch ein paar mehr