Mit 13 VR Shooter ab 18 spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ne relativ schwierige frage weil jeder anders auf sachen klar kommt aber wenn du schon andere shooter gespielt hast z.b. doom eternal ist das beste beispiel weils relativ brutal ist.

Hast du schon andere normale shooter gespielt?

Sussybakamem
Fragesteller

Cod mobile, Pixel gun, Fortnite, Starwars Battlefront 1 und 2 und jetz halt pavlov vr

Jwik20052  25.06.2022, 09:40
@Sussybakamem

Also ich würde jz mal sagen sobald du dir mal vorstellst das in echt zu machen würde ich an deiner stelle aufjedenfall aufhören aber sonst kannst du das schon machen

flowpro  01.08.2022, 13:23

ab 18 ist ab 18.punkt

flowpro  01.08.2022, 13:24

das du das spielst kann eine anzeige für deine eltern bedeuten...und sagt einiges uber die erziehung aus.geh doch raus grillen,baden welt erleben kind....so traurig finde ich...hatte da nicht mal n handy...1.handy mit 15bekommen....1999

Hast du das Gefühl bekommen es ist manchmal real? Hast du dir schon mal vorgestellt wie es in Wirklichkeit wäre diesrs Szenario?

Sussybakamem
Fragesteller

Niemals! Ich will es mir schon garnicht vorstellen.