Shishabar Preise Reservierung?

5 Antworten

Das kann man absolut nicht sagen - hängt von der Stadt, der Bar, der Lage ab. Frag doch einfach mal einige Bars an oder guck auf deren Webseiten.

Erstens: Eine Reservierung kostet grundsätzlich mal gar nix.

Zweitens: Wenn irgenein beliebiger Laden dafür Geld nimmt dann ist das nicht verboten aber wir können nicht hellsehen.

Drittens: Wenn du das beides nicht weißt - bist du sicher dass du für so einen Laden alt genug bist ?

Je nach Bar, sollange es kein VIP ist nicht, einfach mal anrufen und Fragen wenns im Inet net steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dunya18
Fragesteller

Die Nummer geht nicht haha und im Internet steht auch nichts leider die shishabar heißt Valentino

Hobon  18.10.2019, 22:43

Dann einfach vorher persönlich hingehen und absprechen

Wenn man einen Tisch reserviert kostet das nichts, du musst erst bezahlen wenn du die Pfeife, sowie Kohle und alles was dazugehört anforderst und dann benutzt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar,weil jede Shishabar gleich ist