shisha pro contra

14 Antworten

Also ich erkläre dir mal stell die Shisha mit Alcohol und Zigaretten in Verbindung, sag das es noch nie tote geben hat bei Alkohol und Zigaretten sieht die Sache schon ganz anders wieder aus. Sag das es kein vermögen kostet und das wenn du die Shisha rauchst dir danach besser geht, du einfach Glücklicher bist. Das die Shisha nur Wasserdampf mit Geschmack ist falls, deine Eltern weiter fragen sollten. Wenn die frage kommt ob die Shisha schädlich ist, sag einfach du weißt es nicht. Aber generell wenn du deine Eltern voll redest und den sagst was ich meinte klappt das schon oder du kaufst dir eine Shisha und rauchst bei einem Freund in der Wohnung immer, draußen geht auch. Nebenbei Shisha kann wohl ab 18 Jahren sein, aber wird oft an Minderjährige verkauft.

Shisha Rauchen ist so ne Sache - wie beim Rauchen, gibt eigentlich keine pros und viele cons... Aber ich würde empfehlen, einfach keine shisha zu kacken sondern einfach in nen shisha caffee zu Rauchen, dann wird das auch nicht so alltäglich, und die haben dort sehr gute shishas, die einen deutlichen geschmacksunterschied zu den billigen aufweisen ( von Amazon etc)

pros sind dass du spaß hast. cons dass es etwas ungesund ist. ist doch bei allem fast so.

tja... Shisha rauchen macht schon Spaß, aber ich denke das sehen deine Eltern nicht als Pro... außerdem spricht sonst alles dagegegn... such dir andere Hobbys!!!!

Gibt es nicht. Es gibt nichts was "pro" ist!