Shirt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, was für ein Stift verwendet wurde. Wenn du Glück hast, bleibt die Farbe drauf.

Auf jeden Fall werden sie durch das Waschen verblassen! - Aso wenn Dir wirklich was an den Unterschriften liegt, - das Shirt am besten niemals waschen!

Philippipi
Fragesteller

Ok danke

Das hängt vom verwendeten Stift ab. Dokumentenecht geht nicht ab.

Philippipi
Fragesteller

Cool danke

maja0403  02.03.2024, 10:49
@Philippipi

Ich ergänze noch, und Waschmittel für Feinwäsche verwenden und vorsichtig waschen, damit auch nichts verblasst.

Philippipi
Fragesteller

Ok echt nett danke