Shinobi Bout - Regeln?

1 Antwort

Es ist im Wesentlichen Uno mit einigen kleinen Änderungen. Sie versuchen, die Zahlen der Reihe nach zu spielen. Wenn Sie eine Reihe von Zahlen derselben Farbe (Farbe) haben, scheinen Sie in der Lage zu sein, sie alle auf einmal zu spielen. Es gibt Karten, mit denen Sie die Farbe ändern können, sogar ein Wild Draw 4. Im Anime sehen Sie, wie Boruto eine Farbwechselkarte mit einer „Überspringen“-Karte ausspielt und den Zug des nächsten Spielers überspringt. Es scheint, dass die Karten von 1 bis 10 in fünf Farben nummeriert sind.

(Von Google. Ich musste die Anleitung nur auf deutsch übersetzen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern