Shifting. Wie funktioniert es und wie fühlt es sich an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist bei jedem anders!
Es kann sich so anfühlen als würdest du fallen oder schweben, es kann kribbeln oder kitzeln, du kannst aber auch Kopfschmerzen oder Starken Juckreiz bekommen.
Dies sind so die häufigsten Symptome und diese sind auch Personen Definiert.
Wo du hinshiftest ist die überlassen es wäre gut wenn du dir eine Realität aussuchst aber auch wo du aufwachst ist vollkommen dir überlassen z.B. in deinem Bett, in den Armen von einer Person aus deinem Traum. Es ist vollkommen egal.

Aber bitte denke an ein Safeword, Zeit in deinem Traum und wie lange du shiften willst!!!

Katharina741
Fragesteller

Danke für die Information :D

AnnaAnna07  16.07.2022, 10:12

Ich habe ein Subliminal gehört, während ich geschlafen habe. Dann wachte ich auf und legte mich auf den Rücken (die decke war halb auf meinem Körper), um weiterzuschlafen (ich spürte die Frequenz durch meinen Körper strömen). Plötzlich fühlte sich mein Körper sehr schwer an (er war irgendwie in mein Bett gedrückt) und ich hörte mein Herz sehr laut schlagen, dann bekam mein Körper Gänsehaut bzw kribbelte etwas und meine Brust war irgendwie hochgezogen.

 Dann erkannte ich, dass mein Körper versuchte, zu shiften, und meine Seele versuchte, aus meinem Körper herauszukommen. Ich versuchte mich zu entspannen. Nach 5 Sek von Gänsehaut usw. War mein Körper normal, nach 3 Sekunden der Erleichterung fing es wieder an, mein Körper wurde ins Bett gedrückt und meine Brust wurde hochgezogen. Aber ich versuchte, meine Augen zu schließen und es zu genießen. Ich stellte mir meine Absichten des shiftings vor… Der ganze Vorgang passierte dann ungefähr 10 Mal. Und am Ende hat es nicht geklappt und ich bin wirklich aufgewacht. (Wahrscheinlich wegen meiner inneren Angst, die dachte, was passiert mit mir? Denn das Kribbeln und ins Bett gedrückt werden hat ein komisches Gefühl in mir verursacht welches ich noch nie hatte und es war etwas unangenehm aber ich versuchte mich dadurch zukämpfen.) Vorallem weil das Drücken, kribbeln, herzklopfen, und das subliminal es war alles zu viel…

war es shifting?

Sora07  11.09.2022, 21:03
@AnnaAnna07

Ich denke es ging darauf hinzu..
Wenn sowas das nächste mal passiert nicht auf die Signale fokussieren, sondern auf den Ort, an welchen du möchtest. Denke an Bilder von dort, Personen, mögliche Gerüche oder sonstiges.
Dann versuche dabei einzuschlafen.
Sollte dann eigentlich funktionieren..

Viel Glück dir :)

Das ist deine Meinung. Es gibt so viele Menschen die es geschafft haben, zu shiften. Und wenn du glaubst dass es das nicht gibt, hilft es mir auch nicht weiter. Also spare dir diese Kommentare.