Ist der Shifting Trend eigentlich echt?

6 Antworten

Schifting ist echt vertrau mir, alle die etwas anderes Sagen kennen sich nicht aus

Aus diesem Grund bin ich mir nicht sicher ob das einfach nur ein "Trend" ist, bei dem Leute lügen...

Vertrau Deinem Gefühl, Du liegst richtig.

Deshalb brauche ich eine wirklich klare Antwort, ob es das Shifting wirklich gibt oder ob es nur ein "Trend" ist.

Es ist Blödsinn.

Esoterisches Geschwurbel und nix weiteres.

Shifting ist 100% echt!! Es wird seit Jahren schon in Religionen praktiziert aber in 2020/21 ist es halt bisschen mehr zum Trend geworden :) bitte hört nicht auf was die anderen sagen weil sie wahrscheinlich keine Ahnung davon haben, shifting ist echt 100% <3